Dienstag, 19. Juni 2018



Wer ab und an vorbeischaut merkt wahrscheinlich, dass es mit neuen Posts dünn geworden ist. Ich habe früher viele Workshops gegeben, doch diesen Bereich habe ich für mich verlassen.
Es ist bei mir alles industrieller geworden. Ich möchte mir aber weiterhin die Freiheit nehmen, dass ich in weiten Bereichen der Fotografie zu Hause bin, da ich eine echte Liebe für die großen Events gefunden habe. 


Es wird also auch in Zukunft bunt bleiben, was die Aufträge angeht, da ich leidenschaftlich an verschiedenen Bereichen der Fotografie hänge.


Die Seite selber wird auch ein neues Äusseres bekommen, da ich Posts etc. ansich nur noch über Instagram betreibe. Wer also dauerhaft mit Aktuellem versorgt werden möchte, folgt mir einfach dort. In Zukunft wird www.benjamin-jehne.de dann als Portfolio auftreten. Das aktuelle Portfolio liegt weiterhin hier. -> klick