Samstag, 29. Juni 2013

Meine Reise mit der OM-D
















Reise nenne ich es mal, weil man beginnt, Dinge neu zu verstehen und zu sehen. Meine OM-D durfte jetzt bei mehreren kommerziellen Einsätzen parallel zur Canon arbeiten und das ergänzt sich alles erstaunlich gut. Das Bild oben ist mit besagter Olympus OM-D entstanden, einem Gerät, dass nur als Wolf im Schafspelz zu bezeichnen ist. Die Aufnahme entstand mit einem 9-18mm bei Offenblende F4 und zeigt schon sehr gut, dass die Kamera Dinge möglich macht, welche die Canon nur mit deutlich höherem Aufwand qualitativ hochwertig umsetzen könnte.

So wie es derzeit aussieht, wird die Olympus bei mir in Zunkunft einige Teile komplett für sich übernehmen dürfen. Alles dazu, kommt noch in einem komplexeren Review, wo ich die einzelnen Einsatzzwecke etwas näher beleuchten werde.