Montag, 2. November 2009

What a night!



Am Samstag den 31.10.09 war Paul van Dyk im Rahmen der MTV-EMA in Berlin. Eine geradezu unglaubliche Veranstaltung. Mindblowing! Sehr überrascht war ich von Nick Warren - ein wirklich ausgezeichnetes Set. Hört mal rein Nick Warren .

Die nächste Vandit Night Berlin steht am 19.12.2009 an. Vergesst nicht Tickets zu kaufen, die Gigs sind seit einiger Zeit immer ausverkauft - zu Recht.

Mich selber kann man auch demnächst wieder beim Farbreiz schwarz/weiss live erleben. Feinstes Video Mischwerk für die Augen. 11.12.2009 im Relais in der Köpenicker Str. 128 - Einlass ist um 0:00 Uhr. Die komplette Ankündigung folgt noch.

UPDATE: Wie viel Glück kann ein Mensch alleine haben. Sony hat mir gerade Tickets für die EMAs geschenkt - ich werd nicht mehr!!!.. .